Beim größten Event des TC Ittlingen, dem "Grümpelturnier", das jährlich im Juli vor den Sommerferien stattfindet, ist das ganze Dorf versammelt. Mannschaften aus allen Bereichen, aber mit einem Bezug zu Ittlingen (Arbeitsstelle, Vereinsangehörigkeit u.s.w.) treten in einem reinen Doppelturnier gegeneinander an, wobei der Spaß an der Freud im Vordergrund steht.

Über eine ganze Woche werden die Gäste von den TCI - Mitgliedern und Spielern mit Speisen und Getränken versorgt. Freitags findet nach den Spielen eine Player - Night mit Happy Hour - Party statt, wo bei guter Musik leckere Cocktails gemixt werden. Auf den Unterseiten einige Impressionen ....

Rückblick TCI - Grümpelturnier

Nach zwei Jahren Corona - Pause gab es dieses Jahr wieder unser traditionelles Tennis - Grümpelturnier für Freizeitspieler. Sieben Herren - und 4 Damenmannschaften hatten sich angemeldet. In drei Spieltagen bzw. Abenden wurden die Spiele ausgetragen und die Akteure hatten hierbei viel Spaß und Unterhaltung. Unser Kulturausschuss versorgte die Teams und auch die zahlreichen Zuschauer nicht nur mit leckerem vom Grill, sondern auch mit süffigen Cocktails. Am Abschlusstag gabs dann für alle nach der Siegerehrung die "Players Night" mit guter Musik bis in die Morgenstunden. Alles in Allem war es wieder ein gelungener Start und der TCI freute sich für eure Teilnahme und möchte sich recht herzlich für euren Besuch auf unserer Anlage bedanken.