Saisoneröffnung 2019

2019 erlebten die TCI - Mitglieder eine Saisoneröffnung die wahrscheinlich lange in Erinnerung bleiben wird. Bei leichtem Schneeregen und gerade Mal 7 Grad war man froh in das vorgeheizte Clubheim zu kommen. Wie schon seit Jahren üblich gab es nach der Begrüßung durch den Vorstand wieder Weißwürste und Brezeln.

Der Blick aus dem Fenster des Vereinsheimes verhieß keinen guten Start für die Spielerinnen und Spieler in die Saison 2019. Zwei Jahre zuvor konnten die Aktiven die Plätze am Nachmittag der Saisoneröffnung gleich ausprobieren und ein paar Bälle schlagen. Davon war an diesem Tag nur zu träumen. Trotzdem herrschte im Clubheim eine gesellige Stimmung, am warmen Kachelofen.

Saisoneröffnung 2018

Saisoneröffnung 2017

Bei Kaiserwetter trafen sich die TCI - Mitglieder am 8. April, so früh wie noch nie, zur Saisoneröffnung 2017 an der Tennisanlage. Die Plätze wurden die beiden Samstage zuvor mit vielen Helfern hergerichtet, damit nun alle Mannschaften ihre Trainingsvorbereitungen in der Osterwoche starten können. Die ersten Bälle wurden bereits schon am Nachmittag der Eröffnung der Saison geschlagen, das erste Training vollzogen dann am darauffolgenden Montag die Damen 1 und die Damen - Freizeitgruppe.