Flammlachs - Grillen 2017

Schon seit einigen Jahren eine Institution beim TC Ittlingen ist das Flammlachs - Grillen zum Jahresausklang. Immer am 30. Dezember baut unser Kulturausschuss seine Eigenkonstruktion für das Grillen des Lachses auf, um dann den Gaumenschmaus den Mitgliedern und Freunden des Tennisclubs zuzubereiten. 2017 fand die Veranstaltung zum ersten Mal im Tennisheim statt und war wieder ein tolles Event am Jahresende. Über 40 Personen waren angemeldet und genossen den leckeren Fisch direkt vom Grill und das reichhaltige Salat - Buffet. Hierbei möchten wir uns bei allen Salatspendern recht herzlich bedanken. Spontan wurde zum Abschluss zur später Stunde das Tennisheim noch zur Schlagerparty - Disco umgestaltet und bis weit nach Mitternacht getanzt.