Winter - Wanderung der TCI - Mitglieder 2018

Am Sonntag, 25.Februar, bei einem herrlichem, aber frischen Winternachmittag trafen sich die TCI - Wanderfreunde am Vereinsgelände bei wärmendem Glühwein und Streuselkuchen, zur Vorbereitung der diesjährige TCI - Wanderung. Ca. 10 km. Wanderweg, durch Wald - und Flur über Richen und Berwangen lagen vor den Mitwanderern, mit dem Ziel Gaststätte "Zum Ratskeller" in Bockschaft, wo wir uns als geschlossene Gesellschaft vom Balkan - Buffet verwöhnen lassen durften. Nach der Wanderung bei frischen Böen, freuten sich alle auf die warme Gaststube und den wärmenden Sliwowitz. Die Mitglieder des Kulturausschusses versorgten uns wieder vorzüglich vor und während des Wandertages, hierfür sagen über 40 Teilnehmer danke ....