Hier erwähnen wir Arbeiten rund um unsere Tennisanlage ...

Um unsere Anlage, oder unser Vereinsheim immer in Schuss zu halten und unseren Mitgliedern und Gästen stets in einem gemütlichen und anschaulichen Zustand zu präsentieren, müssen ständig einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Sei es "nur" die Platzarbeiten vor - und nach der Saison.

In den letzten Jahren wurde unser Vereinsheim renoviert. Eine große Schiebetüre, die zur Sommerküche - und Terrasse führt, sowie eine neue Inneneinrichtung des Vereinheimes waren dabei die letzten Veränderungen. Die Terrasse vor der Sommerküche wurde nach großer Zustimmung der Vorstandschaft vergrößert und ist nun der Lieblingsplatz unserer Mitglieder im Sommer. Die nächsten Arbeiten sind bereits geplant, u.a. ein neuer Anstrich des Vereinsheimes und nach und nach eine neue Küche.