Rückblick auf den Saisonabschluss 2016

Dieses gastierte der TCI zu seinem Saisonabschluss bei Ristorante da Nino.  Wie bereits im letzten Jahr, als nahezu 100 Mitglieder anwesend waren, war die Vorstandschaft sehr erfreut, dass sie auch dieses Jahr wieder 90 Vereinsmitlieder mit Anhang begrüßen durfte. Gäste aus allen Abteilungen des Tennisclubs lauschten den Eröffnungsworten des 1. Vorsitzenden, worauf die Vorspeise am Buffet erfolgte. Vor dem Hauptgang blickte unser 2. Vorsitzende auf die abgelaufene Saison der beiden Jugend - Teams U-16 Juniorinnen und U-18 Junioren zurück und nahm zusammen mit dem Jugendleiter die Ehrung des Staffelmeisters U-18 Junioren vor. Die Mannschaft gab keinen Pinkt ab und hatte eine super Bilanz bei ihren Spielen. Die Erwachsenen - Mannschaften übernahm danach der Sportwart und bedankte sich bei allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz in der Saison 2016 mit einem kleinen Geschenk. Hier stand eine weitere Meisterehrung der Damen 40 - Mannschaft an die gleichzeitig den Aufstieg schaffte. Auch dieses Team gab sich in der gesamten Saison keine Blöße und hat alle Matches gewonnen. Ebenfalls geehrt wurden noch die Vereinsmeisterschafts - Teilnehmerinnen - und Teilnehmer 2016. Nach dem Hauptgang und dem Dessert heizte den Mitgliedern DJ Gerald mit Stimmungsmusik und Evergreens ein und forderte zumTanz auf. Alles in Allem wieder ein gelungener Abend beim TCI ...