Konzertbesuch bei Alan Parsons Project ...

Am Samstagabend (22.08.2015) stand der zweite TCI - Konzertbesuch auf der Tagesordnung. Nach dem Foreigner - Konzert 2013, gönnte man sich in diesem Jahr Alan Parsons Live Project, die ebenfalls in Mosbach gastierten. Zehn TCI`ler und Reinhard´s Besuch aus seiner Heimat Brilon freuten sich bei angenehmen Temperaturen auf den Liveakt im Elzpark. Diesmal schlossen sich auch die Damen den konzerterprobten TCI-Männern an und waren nach dem Konzert imponiert und begeistert, von dem Flair eines Open Air-Konzertes und der Top-Band Alan Parsons Project und ihrem vielseitigen Songrepertoire. Nach drei Stunden Mitsingen und Mitklatschen, waren sich alle einig, so einen Abend auch zukünftig zu wiederholen. Bestimmt begeistert dies auch weitere TCI´ler, beim nächsten Konzert - bei wem auch immer - dabeizusein. Die Planungen werden bestimmt schon bald starten, so konnte man es beim Konzertabsacker bei Nino hören. Hierbei möchten wir uns bei Nino und Nicola recht herzlich bedanken, dass sie uns zu später Stunde noch empfingen und uns großzügig bewirteten. Auch der Besuch aus Brilon war ganz begeistert vom mitternächtlichen italienischen Snack bei Wein, Weib und ..... den Gesang hatten wir da bereits hinter uns. Hier noch ein paar Impressionen des Abends .....