Live dabei ...

..... waren fünf Ittlinger Aktive der Jugend - und Herren - Mannschaften des TCI beim Porsche Damen Grand Prix in der Stuttgarter Porsche Arena. Beim Endspiel des beliebtesten Hallenturnieres der Damenelite trafen dieses Jahr zwei deutsche Damen aufeinander. Mit Laura Siegemund traf unsere Australien Open - Siegerin Angelique Kerber auf eine überraschende Gegnerin, die im Halbfinale die Weltranglistenzweite Agnieszka Radwanska und im Viertelfinale die Weltranglistensiebte Roberta Vinci aus dem Turnier warf. Am Ende setzte sich Angelique Kerber durch, vor allem auch weil die Kräfte ihrer Gegnerin im zweiten Satz zusehends schwanden. Nach einer sehenswerten Siegerehrung und der Probefahrt in ihrem neuen Sportwagen, stand noch das Doppelfinale an, bei dem das momentan beste Damendoppel Martina Hingis und Sania Mirza auf zwei Französinnen trafen. Nach sehenswerten Ballwechseln hatten am Ende die Französinnen die Nase im Match-Tiebreak vorne.