Saisonabschlussfeier 2014 bei "da Nino"

In einem sehr ansprechenden Ambiente mit extravagantem Tischschmuck wurden die TCI - Mitglieder von den beiden Vorständen Rolf und Rudi mit Sekt und Paninis empfangen. Der TCI - Kulturausschuss hatte sich bei Ausschmückung wirklich selbst übertroffen. Ca. 60 Mitglieder aller TCI - Abteilungen aus dem Aktiv - und Passivbereich waren angemeldet und gesellten sich nach dem Eintreffen in kleine Gesprächsgruppen mit einem Gläschen Sekt und einem Stück Panini rund um den Eingangsbereich. Nachdem alle ihren Platz gefunden hatten, eröffnete Rolf Däubel den Saisonabschluss mit seinem Gruß der Vorstandschaft an die anwesenen Mitglieder.

Zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang wurden die Jahresberichte der Tennisjugend und die Medenspiele der Erwachsenen - Teams durch Sportwart Reinhard Tilli und dem 2. Vorsitzenden Rudi Maisack vorgetragen. Nino mit seiner Familie verwöhnte uns wieder mit einem leckeren Buffet und so war der Abend sehr abwechslungsreich gestaltet. Am Ende wurden alle Aktiven aus Jugend und Erwachsenen für ihre Spiele ausgezeichnet und der Sportwart bedankte sich bei allen mit einem kleinen Präsent. Sehr erfreulich war die Anzahl der an den Medenspielen beteiligten Mannschaften von einer stattlichen Anzahl von 7 Teams.  In seinem ersten Jahr als Sportwart waren es sage und schreibe gerade Mal zwei Mannschaft - berichtete der Sportwart. Vor allem die U14 Juniorinnen, die dieses Jahr zum ersten Mal an einer Verbandsrunde überhaupt teilnahmen zeigen, dass die Vereinsstruktur stimmt und die Vorstandschaft auf dem richtigen Weg ist.

Ehrungen der Spieler und der Vereinmeisterschafts - Teilnehmerinnen

Hier einige Schnappschüsse des Abends ....