Unser Vereinstrainer und Jugendleiter Hans-Jürgen Hubing besitzt seit 2019 den Tennis C-Trainerschein für Breitensport. Er ist 58 Jahre alt und spielt in der Herren 50 - Mannschaft. 

 

Aktuell (2021) trainiert er die Damen - Freizeit - Gruppen und 4 Kinder - und Jugend Trainings - Gruppen. Außerdem ist er seit 2015 Jugendleiter beim TC Ittlingen und zuständig für die Vereins - Homepage.

 

In den folgenden Rubriken hat er verschiedene Tennis - und Fitness - Videos für unsere aktiven Kinder - Jugendlichen - und Erwachsenen zusammengestellt. Natürlich können auch Besucher unserer Seite diese Videos nutzen, um ihre Koordination oder Fitness zu verbessern. 

 

Falls Interesse an Trainerstunden besteht, um verschiedene Techniken und die Fitness zu verbessern steht Euch unser Trainer gerne zur Verfügung

Tel. 07266-2951

Mobil: 0157-83232256

Mail: hjhubing@gmail.com