Winterwanderung  nach Reihen zum Hähnchenessen

Die Winterwanderung sollte uns 2019 nach Reihen zum Hähnchenessen in das Gasthaus Löwen führen. Die Wettervorhersage sagte mieses Wetter voraus und genau zur Startzeit, nachdem wir uns mit Kuchen und Glühwein verköstigt hatten, begann der große Regen.

Bereits am Schulhof um die Ecke endete die Wanderei für die meisten und man teilte sich in Fahrgemeinschaften auf. Dennoch ließen es sich 8 verwegene TCI´ler nicht nehmen zu Fuß nach Reihen zu stiefeln. Mit Schnäpschen wärmten sich Wanderer zwischendurch auf und der Regen ließ auf halber Strecke auch zunehmend nach. Trotz des schlechten Wetters fanden sich dann gegen 17.30 Uhr alle angemeldeten TCI´ler im Gasthaus ein. Über 50 Personen ließen es sich mit knusprigen Hähnchen und Pommes gutgehen und die Planung und Organisation des Kulturausschusses hat sich wieder einmal sehr gelohnt.