Rückblick Dorf - Spiele - Abend

Auch dieses Jahr hatten unsere Teilnehmer beim Dorfspieleabend wieder sehr viel Spaß und gute Unterhaltung. MIt zwei gemischten Teams a' fünf Personen gingen unsere TCI - Aktiven an den Start. Insgesamt nahmen 11 Teams teil und versuchten die 8 Gaudi - Spiele zu bewältigen. Unsere Mitspieler/innen wurden von der Damen-Mannschaft, der Herren-Mannschaft, Damen-Freizeitgruppe und den Herren 50 zusammengestellt. Um 18.30 Uhr begannen die Spiele und die ersten Disziplinen wurden in Angriff genommen. Bei Spielen wie u.a. Sackhüpfen, Bierkisten abwerfen, Wasserbomben platzen lassen, oder Nägel in einen Baumstamm schlagen, war vor allem Teamgeist, Geschicklichkeit und Treffsicherheit gefragt. Nach Beendigung der Spiele aller Mannschaften, erwarteten die Teams gespannt die Platzierungen. TCI - Team 1 mit Vanessa, Rico, Tim, Jan und Timo Sch., belegte Punktgleich mit einem anderen Team Platz 4. Am längsten mußte dann unser TCI Team 2 (Simone, Rolf D., Dominik, Frank und Hansi) warten und am Ende kam überraschend der erste Platz heraus. Wenn auch die Platzierungen und der Ehrgeiz hinten angestellt wurden, freuten sich unsere Mannschaften über ihr Abschneiden. Mit etlichen Runden Kölsch und Flammkuchen wurde danach noch einige Zeit gefeiert. Bereits beim Beach Volleyball - Spieltag nahmen drei TCI - Teams teil und unterstützen den Sportverein bei deren Sportwoche 2022.

Hier ein paar Bilder des Dorf - Spiele - Abends 2015