Winterwanderung 2016

Sage und schreibe über 50 Mitglieder und Freunde des TC Ittlingen nahmen an der diesjährigen Winterwanderung nach Reihen teil. Die Wanderstrecke führte vom Sportplatz zur Zwischenstation "Ittlinger Brunnen", wo sich die Teilnehmer mit einem heißen Glühwein stärken konnten. Nach dieser Rast ging die Reise weiter in Richtung Weiler.

Von hier peilte man dann das Ziel der Wanderstrecke an, die Gaststätte Löwen in Reihen, wo bereits ein gut gewärmter Saal reserviert war. Hierzu kamen dann noch weitere Mitglieder, die nicht an der Wanderung teilnehmen konnten oder wollten und freuten sich auf die knusprigen Hähnchen oder anderen Speisen die angeboten wurden. Gegen 19.00 Uhr ging es dann per Pedes oder mit den Autos zurück nach Ittlingen. Ein gelungener Tag ging so zu Ende und alle Teilnehmer hatten nur Positives zu berichten. Vielen Dank gilt unseren Planern dieser Wanderung, unserem TCI - Kulturausschuss. - Gerne wieder .....