Juniorinnen U-15 Team 2024

Unsere Juniorinnen U-15 Mannschaft spielt in der Saison 2024 mit zwei Gastspielerinnen aus Elsenz das erste Mal in einer Medenrunde mit. Nach der Meldung unserer Juniorinnen U-18 Mannschaft 2023 starten wir seit einigen Jahren Abstinenz wieder mit zwei Jugendteams in die Saison 2024.

Die sechs Mädels werden, wenn Not am Mann ist, von den U-12 Juniorinnen unterstützt und wir wünschen den Spielerinnen eine angenehme und erfolgreiche Saison.

Die erste Saison sollte dafür da sein, Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben. Mit namhaften Gegnern wie Mosbach und Heidelberg hat man eine Gruppe erwischt, die nicht einfach - und den  Spielerinnen alles abverlangen wird. Je nach Festsetzung der Spiele werden wir auch das ein oder andere Spiel in Elsenz austragen müssen. Die Mannschaft trainiert bereits in der Halle zusammen und wir werden versuchen, dass es auch möglich ist, draußen ab und zu in Ittlingen oder in Elsenz gemeinsam zu trainieren. Die Mädels haben bereits jetzt Spaß zusammen und sind ehrgeizig und motiviert.

Hier die Gruppe der Juniorinnen U-15 2024

Hier der Link zur aktuellen Tabelle, Ergebnissen und Spieltage